Post Image

This post is in German. Click here to view ALL posts in German, English.

Hallo,

willkommen zum heutigen Video-Blogpost.

Ich hatte heute das große Vergnügen Network Marketer Henrik Brockmann zu interviewen. Für mich war es ein inspirierendes Gespräch, in dem Henrik über seine Höhen und Tiefen berichtete und seine Erfolgsgeheimnisse verriet wie er es geschafft hat in 14 Monaten ein Team von 6800 Menschen aufzubauen.

Hier findest du das komplette Interview. Wenn es dir gefällt, dann teile es mit deinen MLM Kontakten.

Hier kannst du Henrik Brockmann bei Facebook finden.

Henrik hat 80% seiner Firstline-Partner über Facebook aufgebaut und er zeigt seine Strategie LIVE bei einem Workshop in Berlin -> Mehr dazu hier!

Und vielleicht interessiert dich auch sein eBook:

“Network Marketing – Vergiss deinen warmen Markt”

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube