Click here to view ALL posts in German, English.

Hey,

in den letzten 3 Monaten habe ich mir einen Traum erfüllt und bin mit dem Rucksack durch Brasilien gereist.

Ich habe eine Wahnsinnszeit dort gehabt, viele neue Orte und Menschen kennengelernt, viele Dinge angeschaut und die ein oder andere Stunde in einer Hängematte in paradiesischen Lagunen verbracht.

Dabei habe ich die Priorität nicht immer auf mein Empower Network Geschäft gelegt.

Ich habe fast jeden Tag etwas für mein Business gemacht, aber oft war es einfach auch nur das ich mein Wissen erweitert oder mir neue Ideen aus einem „InnerCircle-Audio-Training“ geholt habe.

Es kam auch schon mal vor, dass ich die ein oder andere Email erst 2 Tage später beantwortet habe. Eine interessante Erkenntnis dabei war, dass sich anfänglich „unüberwindbare Probleme“ von Kunden oder Teampartner nach 2 Tagen in Luft aufgelöst haben und eine andere Lösung (z.B. durch eine Suche bei Youtube) gefunden wurden. (Kleiner Tipp: Es gibt kaum ein Problem, dass nicht schon von irgendjemanden in Google oder Youtube gelöst wurde – man muss einfach nur suchen.)

„Lust auf Business“

Gestern bin ich wieder in Berlin gelandet. Die Energietanks sind aufgeladen und ich habe wieder richtig Lust Vollgas zu geben, mein Business aufzubauen und für meine Teampartner und Kunden da zu sein und auch sie zu unterstützen ihre Ziele mit Empower Network zu realisieren.

Ich werde zum „Geschäftsalltag“ zurückkehren und mein Business frei nach dem Motto von Empower Network aufbauen: „Blog daily. Tell others. Earn money.“

Ich werde meine Erfahrungen, ein paar Ideen und meine Strategien mit dir teilen, die auch dir helfen können neuen Interessenten, Kunden und Teampartner für dein Geschäft zu gewinnen.

Das Thema für meinen morgigen Blogpost ist: „3 Tipps, mit denen du deine Email-Liste schneller aufbauen wirst.“

Wenn das interessant und wichtig für dich ist, dann schau morgen wieder auf meinem Blog vorbei!

Ich wünsche dir viel Erfolg

Thomas Hinze

“keep the party alive”

Skype: thomashinze1

 

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube