Post Image

Click here to view ALL posts in German, English.

Wenn du an das Thema “Verkaufen am Telefon” denkst – Schlägt dabei dein Herz auch gleich ein bisschen schneller?

Ich habe mich gestern mit Matthias Plunser in Berlin getroffen. Wir kennen uns schon einige Zeit über Facebook und Skype und haben uns jetzt mal live getroffen.

Matthias ist Telefon-Verkäufer und durchläuft derzeit eine Spezial-Ausbildung bei Carsten Beyreuther.

Im Video teilt er seine Erfahrungen über Carsten Beyreuthers Verkaufstraining:

Wenn du mehr über dieses Thema erfahren willst, dann kontaktiere Matthias auf Facebook.

Für die Meisten ist das Thema “Verkaufen am Telefon” ein eingebildeter Fluch, der sich mit etwas Training und praxiserprobten Techniken zu einem Umsatz-Segen wandeln kann.

Viel Erfolg,

Profilbild-Thomas

Thomas Hinze

Skype: thomashinze1

Facebook

Business-Empfehlung

 

 

 

 

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube