Post Image

This post is in German. Click here to view ALL posts in German, English.

In letzter Zeit habe ich nicht so viel gebloggt, weil ich mehr auf das Thema Facebook-Werbung sowie Landingpage-und Salesfunnel-Optimierung konzentriert habe.

Ich werde jetzt wieder mehr bloggen, weil blogging für mich, zusammen mit YouTube-Videomarketing, die nachhaltigste Marketing-Strategie überhaupt ist.

Durch meinen neuen Landingpage Anbieter kann ich genau sehen, über welchen Weg sich neue Interessenten auf meinen Landingpages eintragen. Immer wieder passiert es, dass sich Besucher über meine Blogartikel eintragen, die ich vor 1-2 Jahren geschrieben habe.

Ich bin dann immer ein bisschen erstaunt, weil ich mich schon gar nicht mehr erinnere was ich da geschrieben habe.

Meine neuen Interessenten bekommen dann weitere Informationen und wenn ihnen mein Angebot gut gefällt und sie einen Wert für sich erkennen, dann werden sie zu meinen Kunden.

Schau mal nach rechts auf den Banner! Vielleicht ist es eine Sache, die dich interessieren könnte. ==>

Wenn du dich einträgst, dann sehe ich, dass es über diesen Blogartikel passiert ist.

Jetzt gerade ist Samstagabend. Es kann sein, dass du meinen Blogpost morgen liest, nächsten Monat oder nächstest Jahr.

Vielleicht auch in 4-5 Jahren.

Blogartikel sind ewige Flyer!

Über Blogartikel verbinden sich deine Leser mit dir und deinen Themen.

Deine Blogartikel sind Besuchermagneten für gezielte Suchanfragen.

bloggingWas wäre wenn 1000 Blogartikel von dir im WorldWideWeb unterwegs sind und jeder würde nur einen Besucher pro Tag anziehen.

Glaubst du, dass aus 30 000 Besuchern pro Monat ein paar Interessenten, Kunden und Teampartner für dein Business dabei sind?

Es ist aber auch Arbeit muss ich dazusagen, gerade wenn du anfängst und auch wenn du  deine Artikel suchmaschinenoptimiert schreibst.

Aber wie gesagt – einen Blogartikel, den du heute schreibst, kann dir dauerhaft neue Interessenten, Kunden und Teampartner bringen.

Und während andere Marketer dann immer noch rausgehen und Direktkontakte machen, versuchen ihre Freunde und Bekannten zu überzeugen oder teure Seminarräume für Präsentationen mieten (Strategien, die durchaus funktionieren), kannst du am Strand liegen, einen kühlen Cocktail schlürfen und einen Blogartikel schreiben ;)

Aber mal im Ernst –  du bist jetzt auf meinem Blog. Du hast den Artikel jetzt bis zum Ende gelesen und du hast eine ungefähre Vorstellung, dass Blogging langfristig gesehen dein Geschäft nach vorne katapultieren wird.

Wenn du noch keinen eigenen Blog erstellt hast, dann empfehle ich dir das jetzt über diese Blogging-Plattform zu tun.

Du investierst 25$ pro Monat, musst dich aber um technische Dinge wie Hosting und Installation, Plugins, PHP, HTML etc. nicht kümmern und kannst heute noch deinen ersten Blogartikel online stellen.

Nach deiner Registrierung werden ich dich kontaktieren und dir noch eine Kickstart-Videoanleitung sowie meine 3 besten Blogging-Tipps zukommen lassen.

jetztstarten

 Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog.

Thomas Hinze

Skype: thomashinze1

 

 

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube