Click here to view ALL posts in German, English.

Wenn du in der Network-Marketing-Branche tätig bist, dann ist immer wieder die Rede von Live-Events.

Ein Sprichwort besagt:

  • Wenn du ein bisschen Geld verdienen möchtest, dann zeige Leuten dein Produkt.
  • Wenn du mehr Geld verdienen möchtest, dann zeige ihnen deine Geschäftsmöglichkeit.
  • Und wenn du sehr viel Geld verdienen möchtest, dann bringe Leute zu einem Live-Event.

Schau dir das Video von meinem letzten Live-Event in Prag an:

Rund 2500 motivierte Menschen, die alle nach einem Ziel streben: finanzielle Unabhängigkeit! Nach so einem Tag oder Wochenende fühlst du dich, als ob du Bäume ausreißen könntest ;-)

Es gibt verschiedene Meinungen über Live-Events. Einige sagen, dass alles nur Tschaka-Tschaka ist. Für andere wiederum war es der Auslöser, der ihr Leben komplett verändert hat.

Ich persönlich denke sehr positiv über Live-Events. Es geht um Motivation pur und wenn man bedenkt, dass ca. 80% deines Erfolgs im Network-Marketing von Motivation und Begeisterung abhängig ist, dann ist ein Live-Event mit Sicherheit eine Sache, die dich nach vorne bringen wird.

Bei einem Live-Event bist du unter Gleichgesinnten. Niemand der sagt, dass du lieber etwas “vernünftiges” machen solltest oder dass Network-Marketing nicht funktioniert. Du triffst die Führungskräfte deiner Firma. Menschen, wie du und ich, die 100 000$ pro Woche verdienen. Du kannst dir Tipps und Tricks holen. Du lernst Leute aus deinem Team kennen und kannst dich mit ihnen verbinden und Pläne schmieden und Spaß haben.

Ein Live-Event ist auch in Bezug auf dein Vertrauen in dein Unternehmen von großer Bedeutung. Du hast die Möglichkeit die Geschäftsleitung kennen zu lernen, du siehst sie live und kannst dir ein Bild von ihnen machen und du bekommst ein Gefühl dafür wie ernst sie es meinen. Du kannst die Entscheidung treffen, ob du die Vision teilst oder nicht.

Die Stories bei Live-Events

Bei Live-Events triffst du Leute aus der ganzen Welt und kannst dich mit ihnen austauschen. Die Stories die du hörst sind goldwert für dein eigenes Geschäft. Du kannst sie neuen Interessenten erzählen und du wirst merken, dass sie sich wiederfinden und offener für deine Möglichkeit sein werden.

Live-Event in Prag 2012

Talk Fusion Top earner – Live-Event in Prag 2012

Minh & Julie Ho aus den USA. Vor drei Jahren waren sie am Tiefpunkt ihres Lebens. Durch die Wirtschaftskrise haben sie ihr Haus verloren. Heute sind sie an der Spitze von Talk Fusion und verdienen rund 400 000$ pro Monat. Sie bereisen die Welt und begeistern Menschen für das Talk Fusion-Geschäft.

 

 

Talk Fusion Live-Event Prag 2012

 

Diesen jungen Mann aus Rumänien traf ich auf dem Live-Event in Prag. Er er erzählte mir, dass er sich die Startinvestition nicht leisten konnte. Was hat er gemacht? Er hat sich das Geld von Bekannten geliehen und hat angefangen Leute für Talk Fusion zu begeistern. Heute verdient er ca. 900$ pro Monat und ist motiviert sein Geschäft weiter auszubauen.

 

Warum du ein Live-Event deiner Firma besuchen solltest!

Zusammenfassend kann man sagen, dass du bei einem Live-Event jede Menge Motivation für dein eigenes Geschäft tanken kannst. Du lernst viele positive Leute kennen und kannst dir Tipp, Tricks und Stories für deinen Geschäftsaufbau holen. Du lernst dein Team kennen und kannst mit ihnen einfach Spaß haben und eine gute Zeit erleben. Es geht um Begeisterung, Visionen und Inspiration und es wird Leute geben, die nach einem Event anfangen ihr Geschäft als Geschäft zu sehen und “explodieren”

Ich hoffe der Artikel hat dir gefallen und du besuchst das nächste Live-Event deines Unternehmens. Ich würde mich freuen, wenn du deine Gedanken darüber im Kommentar hinterlässt.

Sonnige Grüße

Ich in Brasilien

Thomas Hinze

“networking around the world”

Skype: thomashinze1

P.S. Wenn du auf der Suche nach einem Partnerunternehmen bist, dass dir mit einem einfachen System, das jeder umsetzen kann, hilft deine Ziele zu erreichen und coole Live-Events in der ganzen Welt veranstaltet, dann kontaktiere mich einfach via Skype: thomashinze1

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube