Click here to view ALL posts in German, English.

Ein personalisierter Empower Network Blog Header für einen coolen Internetauftritt.

Hey, dieser Blogpost ist speziell für Kunden und Partner von Empower Network.

Wenn ein Besucher auf deinen Empower Network Blog kommt – Was ist das erste was er sieht?

Richtig, deinen Blog-Header.

Das ist der erste Eindruck, den dein Besucher bekommt und bekanntermaßen gibt es für diesen keine zweite Chance.

Warum also nicht gleich mit deinem Header einen professionellen Eindruck machen, erste Sympathien aufbauen und neugierig machen?

Viele User des Empower Network Blogs verwenden vorgefertigte Blog-Header, die gut sind, mit denen du aber nicht aus der Masse hervorstichst und die in keinster Weise deine Persönlichkeit wiederspiegeln.

Andere wieder versuchen den Blog-Header mit Bildbearbeitungsprogrammen selbst zu erstellen, was in den meisten Fällen enorm viel Zeit kostet und auch nicht immer professionell aussieht.

Meinen Empower Network Blog Header habe ich mir von einem Profi erstellen lassen. Wenn du jetzt hochschaust, dann siehst du das Ergebnis.

Wenn auch du dir schnell & professionell einen eigenen, persönlichen Header für deinen Empower Network Blog erstellen (lassen) willst, dann klicke HIER!

Viel Spaß und Erfolg beim Bloggen

Empower Network Blogger

Thomas Hinze

Skype: thomashinze1

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube