Post Image

Click here to view ALL posts in German, English.

Im Dezember 2016 habe ich eine neue Network Marketing Company kennengelernt und schon in der Geschäftspräsentation hat es mich voll erwischt und ich habe  mich entschieden mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten und ein riesiges Team aufzubauen.

Im Karriereplan dieser Company gibt es eine Position mit dem Titel “Bronze-Manager”.

Das ist aus meiner Sicht so der erste, wichtige Meilenstein.

BE-Stand19-4

Neulich bin ich hier etwas ausserhalb von Rio in den Bergen wandern gewesen, habe meine Gedanken ein bisschen schweifen lassen und da ist wohl meine Vision etwas mit mir durchgegangen :)

Passiert dir das auch manchmal?


So sah das in etwa aus:

Ich stell mir gerade ein Event vor.

Irgendwann in der Zukunft.

3000 Bronze-Manager/innen.
Aus ganz Europa.

Alle sind happy, weil sie mind. 1000 bis 1500 Euro pro Monat dazuverdienen und die Weichen auf finanzielle Freiheit stehen.

Draussen vor der Halle reihen sich hunderte von Firmen-Autos aneinander.
Die Leute in der Stadt, in der wir sind, trauen ihren Augen kaum.

Katharina Kus (eine erfolgreiche Vertriebspartnerin) steht auf der Bühne und teilt ihre Erfolgsstory wie sie Diamond-Directorin geworden ist.

3000 Leute springen vor lauter Begeisterung & Motivation aus ihren Stühlen und geben Standing-Ovation.

Im Publikum befindet sich eine Person, die dadurch so inspiriert sein wird und in den folgenden 3 Jahren ein eigenes Team aufbaut, in dem 3000 brandneue Bronze-Manager/innen entstehen.

Tausende Videos und Fotos gehen durch Facebook.

Menschen werden abends schlafen gehen und wenn sie morgens aufwachen haben sie 200 neue Provisions-Notifications auf ihrem Smartphone.

Und das Beste ist, dass zigtausende Menschen FREI und UNABHÄNGIG sind. Und wenn Menschen frei und unabhängig sind, dann können sie andere Menschen unterstützen auch frei und unabhängig zu werden.

Und das macht die Welt ein bisschen besser und friedlicher.


Ganz schön verrückt, oder? Ich arbeite daran, dass diese Vision wahr wird.

Wenn du eine Chance suchst und mit uns einhaken willst, dann schau´ dir dieses Video an und erfahre mehr über unsere Company & unsere Community.

Viele Grüße,

Profilbild-Thomas

Thomas Hinze

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube