Post Image

Click here to view ALL posts in German, English.

Machst du Sport?

Nutzt du eventuell Apps wie z.B. Runtastic?

Die (digitale) Fitness-Branche boomt!

Online-Programme, die dich “krass” machen oder deinen Körper transformieren erleben einen wahnsinnigen Trend.

Mit Apss Geld verdienen

Am 1.6.2017 ist eine neue SportApp gestartet.

Das Konzept ist simpel: Die User bekommen, passend auf ihren Fitness-Level, einen individuellen Trainingsplan. Kurze 7 Minuten-HIIT-Workouts sorgen für einen maximalen Trainingseffekt.

Dazu entsteht über diese App eine Fitness-Community. Regionale Trainingsgruppen formieren sich und motivieren sich untereinander.

Ein interessantes Weiterempfehlungs-Programm bietet den Usern die Möglichkeit von diesem Trend zu partizipieren und sich ein (Neben-)Einkommen aufzubauen.

Klicke hier und erfahre mehr über dieses Konzept und den Möglichkeiten!

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube