Click here to view ALL posts in German, English.

Hallo,

ich möchte dir mit dieser Video-Serie einige Tipps und Tricks rund um das Thema MLM und Internetmarketing geben und Erfahrungen mit dir teilen. Ich hoffe du kannst einige Dinge mitnehmen und dadurch dein Network-Geschäft noch effektiver und erfolgreicher aufbauen.

Das ist mein erstes Video und es geht um vielleicht das wichtigste Thema.

Was ist DEIN WARUM?

Die Frage “Was ist dein Warum?” ist die wichtigste Frage, die du dir selbst stellen musst. Wenn du sie ehrlich beantwortest, dann weißt du was deine Ziele und Träume sind.

Deine Ziele müssen sich in deinem Gedächtnis einbrennen, sie müssen dich so antreiben, dass du bereit bist Dinge zu tun, die du vielleicht noch nie getan hast und auch unter “normalen” Umständen nicht tun würdest.

Schreibe dir deine Ziele auf und lese sie dir morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen durch – immer und immer wieder. Hänge sie dir an die Tür, lege sie auf den Küchentisch, klebe sie auf deinen Fernsehbildschirm. Programmiere dein Gehirn neu, blende alles aus, was dich vom Weg abbringen könnte und fokussiere dich 100%ig auf dein Ziel – jeden Tag. Anfangs wird es dir schwer fallen, aber nach ein bisschen Training wird es zur Gewohnheit und dann hast du die richtige Einstellung für dein Geschäft und deinen Erfolg.

Ich verrate dir was, die Mehrheit wird ihre Ziele nicht aufschreiben und nicht visualisieren, deshalb leben aber auch die Meisten am Leben vorbei und geben sich mit dem zufrieden, was das Gehalt oder der Lohn so hergibt.

Was ist dein Warum? Du kannst dich jetzt schon von der Masse absetzen, indem du deine Ziele definierst, aufschreibst, visualisierst und anfängst dich jeden Tag darauf zu konzentrieren.

Erfolgreiche Sportler, Unternehmer und Persönlichkeiten berichten immer wieder davon, dass sie schon lange bevor sie ihr Ziel erreicht haben, genau wussten und gefühlt haben wie der Tag sein wird, an dem sie ihr Ziel erreichen.

Fühlst du schon wie es sein wird wenn du mit deinem neuen Traumauto fährst – hörst du den Sound? Spürst du schon den Sand an den Füßen und siehst du schon das Lachen deiner Kinder in voller Vorfreude auf den nächsten Urlaub auf den Malediven? Siehst du schon das Gesicht deines Chefs und deiner Kollegen vor dir, wenn du sagst, dass du nicht mehr für dieses miese Gehalt arbeitest und ab morgen nicht mehr kommst?

Mache dir deine Ziele bewusst – was ist DEIN WARUM?

Wenn du genau weißt was dein Warum ist, dann bist du nicht mehr aufzuhalten. Egal wie viele Menschen “nein” zu deinem Network-Geschäft sagen, du wirst weiter machen. Wenn du eine Sache noch nicht kannst – egal, du wirst sie erlernen. Egal welche Schwierigkeiten sich dir in den Weg stellen, du wirst sie meistern.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Beantwortung der Frage: Was ist Dein Warum?

Wenn dir der Artikel “Was ist Dein Warum” gefallen oder weiter geholfen hat, dann würde ich mich freuen, wenn du ihn teilst.

Auf meinem YouTube-Kanal findest du noch weitere Tipps und Erfahrungen.

Sonnige Grüße

Ich in Brasilien

Thomas Hinze

“networking around the world”

Skype: thomashinze1

P.S. Ich habe mein Ziel klar definiert. Informationen “wie” ich mein Ziel erreiche findest du hier.

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube