Post Image

Click here to view ALL posts in German, English.

Wenn du dir ein Network/Online Geschäft aufbaust, dann arbeitest du zum Anfang (fast immer) einfach so ins “Dunkle”.
 
Es läuft eigentlich immer gleich ab.
 
Erst sind kaum oder sogar keine Ergebnisse zu sehen, aber deine Aktionen und Aktivitäten akkumulieren sich (auch wenn du es nicht bemerkst) und dann kommt plötzlich der Punkt an dem es “BOOM” macht und dann werden aus zwei vier, aus vier werden acht, aus 8 werden 16, dann 32 und 64…
 
Die meisten Marketer (mir ging es auch schon oft so) erleben aber diesen “BOOM” erst gar nicht, weil sie zu früh aufhören, sich nach neuen Möglichkeiten umschauen und dann wieder von vorne anfangen in “Dunkelheit” zu arbeiten.
 
Ich glaube, dass 4 Dinge entscheidend sind:
  1. Du musst Begeisterung für dein Produkt/ deine Geschäftsmöglichkeit spüren. (Wenn du innerlich nicht davon überzeugt und begeistert bist, dann hat es keinen Sinn. Dann solltest du dir eventuell wirklich ein anderes Produkt/ Geschäft suchen. Ich glaube, dass man Begeisterung auch nicht erzwingen kann – es macht einfach “Klick” und dann spürt man es.)
  2. Du solltest deine Zielgruppe (für dein Produkt / Geschäft) klar definieren. (Nicht jeder ist dein potentieller Kunde oder Teampartner. Klar ist, dass wir Menschen für dieses Art von Geschäft brauchen – aber nicht jeden. Diese Einstellung macht dich entspannter und anziehender, weil du dann nicht mehr 24 Stunden am Tag in Lauer-Stellung bist.)
  3. Du solltest einen Informations- und Verkaufsprozess haben (online sowie offline), der duplizierbar ist und du musst dir 2-3 Strategien aneignen, mit denen du Menschen aus deiner Zielgruppe in diesen Prozess leiten kannst.
  4. Durchziehen! (Jetzt musst du dich einfach mal durch die “Dunkelheit” kämpfen und an dich, deinen Plan und deine Ziele glauben. Du musst darauf vertrauen, dass die Ergebnisse und der Erfolg kommen werden. Du solltest dich zwingen so lange an dieser einen Sachen zu arbeiten und dich zu fokussieren bis du dein gesetztes Ziel erreicht hast. Wenn du vorher aufhörst und wieder ein neues Geschäft startest, dann musst du mit dem Gedanken leben, dass du vielleicht nur wenige Wochen vor dem großen “BOOM” standest :)
 
Was denkst du darüber – macht es Sinn immer wieder zu wechseln, neuzustarten und von vorne anzufangen oder sich einmal auf eine Sache zu fokussieren und so lange an sich zu pfeilen und es durchzuziehen bis der gewünschte Erfolg da ist?
 
Was denkst du über den Punkt “Begeisterung”? Wie merkst du, dass du von einer Sache 100%ig begeistert bist?
 
Mich interessieren deine Gedanken und ich würde mich über deinen Kommentar freuen.
 
Viel Erfolg,
IMG_20160221_123423
 
Thomas Hinze
Skype: thomashinze1
 
PS: Ich suche noch Menschen, die offen sind für neue Chancen im Network Marketing. Es geht um die Etablierung eines neuen MLM Unternehmens aus Österreich/Salzburg. Der Job ist nicht einfach, aber birgt riesiges Potential. Für mehr Infos klicke HIER!
Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube