Post Image

This post is in German. Click here to view ALL posts in German, English.

Menschen müssen Dich kennenlernen, Dich mögen und dir vertrauen. Dann ist die Chance groß, dass sie mit dir z.B. in deinem Network Marketing Unternehmen an einem Strang ziehen wollen.

Im Internet kannst du schnell deinen Bekanntsheitsgrad steigern und wenn du z.B. Erfahrungen, Ideen, Informationen und deine Vision teilst, dann fangen die Menschen an Dich zu mögen, dir zu vertrauen und eine Verbindung zu dir aufzubauen – nicht alle, aber einige :)

Im folgendem Video möchte ich einen einfachen und praktischen Weg mit dir teilen wie du ein völlig fremdes Netzwerk erreichen, deinen Bekanntheitsgrad steigern und die ein oder andere Verbindung aufbauen kannst.

(Allein gesehen scheint diese Strategie nicht das Nonplusultra zu sein, aber ich sehe es als weitere zeit- und energiesparende Möglichkeit mehr Kontakte aufzubauen.)

HIER kannst du Dich anmelden.

(Ja, ich empfehle diese Möglichkeit, weil sie gut funktioniert und verdiene 50% Provision. Auch du kannst es weiterempfehlen und hast nach 2 Verkäufen deine Investition wieder drin und verdienst Geld ab dem 3. Verkauf)

Als Goldmitglied kannst du alle 24 Stunden einen Newsletter an aktuell ~1400 Menschen senden.

So kannst du deinen Traffic erhöhen und natürlich auch dein Branding aufbauen und deinen Bekanntheitsgrad steigern.

Bonus: Als Goldmember bekommst du mein eBook – Top Email Templates – gratis dazu, in dem du 20 meiner besten Betreffzeilen und Email-Vorlagen findest, die du für Dich anpassen, abwandeln und nutzen kannst.

Kontaktiere mich dazu einfach via Skype: thomashinze1 oder per Email: thomashinze1@gmail.com

Ich freue mich von dir zu hören.

 

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube