Post Image

Click here to view ALL posts in German, English.

Willkommen zu diesem Blogpost.

Schön, dass du dir kurz die Zeit nimmst.

In diesem kurzen Artikel möchte ich beschreiben wie ich meine gesteckten Ziele erreiche und ich hoffe, dass ich dir damit einen Einblick und Unterstützung geben kann, damit auch du deine Ziele (schneller) erreichen kannst.

Lass uns loslegen…

Wann hast du dir das letzte Mal bewusst ein Ziel gesetzt und an dem Erreichen dieses Ziels gearbeitet?

Egal was es ist, aber ich glaube, dass es extrem wichtig ist, dass du dir bewusst ein Ziel setzt und für dich die Entscheidung triffst dieses Ziel zu erreichen.

rio-de-janeiro-809755_960_720Mein Ziel ist es, dass ich Ende September für eine Zeit lang nach Rio de Janeiro ziehen möchte und mir dafür einen zusätzlichen Wochenverdienst von $240 aufbauen will.

Rio ist nicht so günstig wie man vielleicht glaubt.

Miete, Kaution, eventuelle Anschaffung und der “Not-Groschen” für unvorhersehbare Dinge etc.

Was ist dein kurzfristiges Ziel?

Ist es eine Reise, eine Anschaffung oder vielleicht das Ablösen einer lästigen Kreditrate?

Setze dir ein realistisches Ziel, dass du kurzfristig ( in 4-6 Monaten) umsetzen willst.

Ressourcen und Planung

Die Frage, die ich mir speziell für mein Ziel gestellt habe ist: “Wie kann ich wöchentlich 240$ mehr verdienen?”

Jetzt sollten dir Ideen durch den Kopf flattern. Welche Ressourcen und Möglichkeiten hast du?

Wenn du diesen Blog hier liest, dann bist du sehr wahrscheinlich im Network/Online Marketing unterwegs und kennst bereits mindestens eine Möglichkeit, die du nutzen könntest.

Ich habe mich dafür entschieden ein Produkt zu vermarkten, das ich selber schon über 1,5 Jahre nutze.

Jetzt ging es in die Planung.

Ich habe einen kompletten Verkaufsprozess aufgesetzt. Landingpages und Präsentationen erstellt und ausgerechnet wieviele Kunden ich pro Woche gewinnen muss, um mein kurzfristiges Ziel ($240 pro Woche) zu erreichen.

2 Kunden sind es in meinem Fall.

Fokus auf die täglichen Aktivitäten

Jetzt blieb die alles entscheidene Frage wie ich 2 neue Kunde pro Woche gewinnen kann.

Und hier muss man anfangen sich auf die täglichen Aktivitäten zu fokussieren.

Ich habe meine Zahlen genau auf den Tag heruntergebrochen.

Ich brauche täglich 50 Besucher auf meinen Landingpages.

Das sind 350 Besucher pro Woche.

Bei einer durchschnittlichen Eintragungsquote von 15% sind das 52 Interessenten pro Woche, die meine Präsentation sehen.

Kannst du dir vorstellen, dass 2 Menschen (von den 52) “Ja” sagen und mein Produkt kaufen?

Also ich kann mir das sehr gut vorstellen und es funktioniert auch.

Alles was ich jetzt tun muss ist besser werden in Traffic-Generierung, neue Quellen erschliessen und mich darauf konzentrieren täglich 50 Besucher zu generieren.

WIN-WIN-Situationen herstellen

Wenn du im Network Marketing tätig bist, dann weißt du, dass du nur dann Erfolg hast, wenn du andere Menschen unterstützt Erfolg zu haben.

Das ist einfach ein Fakt.

Ich habe mich jetzt gefragt: “Wie kann ich die Menschen unterstützen, die aktiv ihre Ziele umsetzen wollen?”

Und das Beste was ich tun kann ist es, dass ich meine komplette Strategie und meinen Verkaufsprozess 1:1 weitergebe.

Wenn dir also ein zusätzlicher Wochenverdienst von 240$ bei der Umsetzung deiner Ziele weiterhelfen kann, dann schau´ dir mein System an und entscheide, ob du es auch nutzen möchtest.

Klicke hier und erfahre alle Details!

Fazit:

Setze dir ein Ziel. Breche es auf die täglichen Aktionen herunter. Und dann erledigst du den Job einfach.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.

IMG_20160221_123423

Thomas Hinze

Skype: thomashinze1

 

 

 

 

Wenn dir der Blogposts gefällt, dann teile ihn mit deinen Kontakten!
Share on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter
Author Image

Danke für deine Zeit. Ich würde dich gerne kennenlernen und erfahren was deine Interessen, Ziele und Visionen sind. Kontaktiere mich einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Facebook Twitter YouTube